Am Montag 5.Oktober 2020 war es soweit der TUForMath Raum wurde von Vizerektor Josef Eberhardsteiner feierlich eröffnet.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Allen, besonders dem Team der GUT, die es möglich gemacht haben diesen besonderen, für TUForMath adaptierten Raum mit großem Aufwand und Hingabe zu planen und diesen Plan auch in die Tat umzusetzen.

Besonderen Dank gilt unserer Rektorin Seidler Sabine, Gerald Hodecek als Leiter der GUT mit Team, Architekt Dr. Karim Shelbl mit seinem Team, Dekan Univ.Prof. Wolfgang Wagner der Mathematik und Geodäsie an der TU Wien, und Altdekan Michael Drmota, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

Weiteres freuen wir uns sehr, dass trotz Covid-19 so viele Freunde und Kollegen gekommen sind, besonderen Dank fürs Kommen an Univ.Prof. Gerald Futschek (Abenteuer Informatik), Univ.Prof. Michael Eichmair, Mathematik macht Freu(n)de Uni Wien, und Altdekan Univ.Prof. Christian Krattenthaler (Uni Wien), sowie das aktive gesamte Team von TUForMath und einige ehemalige Mitarbeiter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: